Ukraine-Hilfe
Es ist Krieg in der Ukraine.
Viele Menschen fliehen aus der Ukraine:
Weil sie Angst vor dem Krieg haben.
Die Landes-Hauptstadt Potsdam nimmt geflüchtete Menschen auf.
Wer kann helfen?
Weitere Kontakt-Daten finden Sie hier:
Es ist Krieg in der Ukraine.
Viele Menschen fliehen aus der Ukraine:
Weil sie Angst vor dem Krieg haben.
Die Landes-Hauptstadt Potsdam nimmt geflüchtete Menschen auf.
Wer kann helfen?
Weitere Kontakt-Daten finden Sie hier: