![Logo MaerkerPlus Potsdam Logo MaerkerPlus](/system/files/styles/potsdam_leichtesprache_node_full_xs_1x/private/images/potsdam.23374.jpg?h=1d14d495&itok=luuzGcWj)
Logo MaerkerPlus Potsdam
Sie können einen Hinweis
oder ein Problem in der Landes-Hauptstadt Potsdam melden.
Sie können aber auch Kritik
oder Anregungen an die Verwaltung schicken.
Auf dem Internet-Portal können Sie Ihren Hinweis melden.
Das Internet-Portal heißt: MaerkerPlus.
Sie bekommen auf Ihren Hinweis eine Antwort.
Die Antwort kommt von der Verwaltung von Potsdam.
Die Antwort erfolgt schriftlich unter Ihrem Hinweis.
Wenn Sie eine Kritik oder Anregung an die Verwaltung schicken,
können Sie das anonym machen.
Das Wort anonym bedeutet namenlos.
Zum Beispiel:
Wenn ein Mensch nicht sagen will, wer er ist.
Und er sagt seinen Namen nicht. Dann bleibt er anonym.
Hier finden Sie das Internet-Portal MaerkerPlus: www.maerkerplus.brandenburg.de/de/potsdam
Der MaerkerPlus ist nicht in Leichter Sprache.
Haben Sie Fragen zu dem Internet-Portal MaerkerPlus?
Dann rufen Sie gern an bei Frau Ermert (0331 289 1032) oder Herrn Karnstaedt (0331 289 1036).