Potsdam Barrierefrei
Es gibt das Heft Potsdam Barrierefrei.
Dort finden Sie viele wichtige Informationen
für Menschen mit Behinderung und für Angehörige.
Und viele Angebote für Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel:
- Beratungs-Angebote,
- Hilfen für Menschen mit Behinderung,
- Wohn-Formen,
- Freizeit-Angebote,
- und vieles mehr.
Das Heft ist nicht in Leichter Sprache.
Hier bekommen Sie das Heft:
- beim Bürger-Service-Center von Potsdam
Yorckstraße 22
14467 Potsdam
- oder unten auf der Internet-Seite zum herunterladen unter "Downloads".
Herunterladen heißt:
Eine Datei aus dem Internet
auf dem Computer speichern.
Downloads
- Klicken Sie hier zum herunterladen des Info-Hefts: