Arbeit in der Landes-Hauptstadt Potsdam
Job-Center
Das Job-Center hilft Menschen,
die keine Arbeit haben.
Zum Beispiel:
- Arbeits-Vermittlung.
Wo finde ich eine Arbeit?
Das Job-Center kennt freie Arbeits-Stellen.
- Hilfe mit Geld.
Wenn Sie keine Arbeit haben,
dann können Sie vielleicht Geld vom Staat bekommen.
Das Geld heißt:
Arbeitslosen-Geld 2 oder Hartz 4.
Das Job-Center kann Ihnen beim Antrag helfen.
- Andere Hilfen.
Vielleicht brauchen Sie noch andere Hilfen,
damit Sie wieder eine Arbeit finden.
Das Job-Center kann Ihnen helfen.
Öffnungs-Zeiten
7:30 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)
Wo?
Adresse
Job-Center Potsdam
Horstweg 102 – 108
14478 Potsdam
Deutschland