Senioren
In Potsdam gibt es einen Senioren-Beirat.
Der Senioren-Beirat hat viele Mitglieder.
Senioren ist ein anderes Wort für ältere Menschen.
Was macht der Senioren-Beirat?
Der Senioren-Beirat vertritt die Interessen der älteren Menschen in Potsdam.
Das heißt: Der Senioren-Beirat kennt sich aus mit alten Menschen.
- Wie geht es den Senioren in Potsdam?
- Was brauchen die Senioren in Potsdam?
- Was ist wichtig für Senioren,
damit sie gut in Potsdam leben können?
Der Senioren-Beirat hilft den älteren Menschen in Potsdam.
Der Senioren-Beirat spricht mit den alten Menschen.
Und der Senioren-Beirat spricht mit den Politikern.
Öffnungs-Zeiten
Termine nach Anmeldung sind möglich.
Wohin die Post?
Landeshauptstadt Potsdam
Seniorenbeirat
Friedrich-Ebert-Straße 79/81
14469 Potsdam
Adresse
Senioren-Beirat
Hegelallee 6/10
Haus 1, Raum: 145/146
14469 Potsdam
Deutschland
Telefon