Sie wollen ein Fahrzeug anmelden? Auto
- Ein Auto oder Liefer-Wagen
- Ein Motor-Rad, Motor-Roller oder Mofa.
Dann kommen Sie zum Büger-Service-Center
oder zur Kfz-Zulassung- und Fahrerlaubnis-Behörde.
Voraussetzung / Unterlagen
Antrag
Sie benötigen einen Termin,
um zu besprechen welche Unterlagen Sie brauchen.
- Für einen Termin klicken Sie bitte hier:
Termin-Verwaltung (nicht in Leichter Sprache)
Oder kommen Sie zu den Öffnungs-Zeiten und machen einen Termin aus.
Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.
Gebühren
-
Vielleicht müssen Sie Geld bezahlen.
Gebühren
Bitte vereinbaren Sie einen Termin,
um zu besprechen ob Sie Geld bezahlen müssen.
Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.
Öffnungs-Zeiten der Kfz-Zulassung- und Fahrerlaubnis-Behörde
8 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)
Wo?
Adresse
KFZ-Zulassungs-Stelle und Fahr-Erlaubnis-Behörde
Helene-Lange-Straße 14
14469 Potsdam
Deutschland