Bußgeld-Stelle
Ordnungsamts-Mitarbeiter
Sie sind zu schnell gefahren?
Oder Sie haben Ihr Auto falsch geparkt?
Und Sie haben einen Straf-Zettel bekommen?
Dann bearbeitet die Bußgeld-Stelle diese Straf-Zettel.
Die Bußgeld-Stelle bearbeitet auch andere Straf-Zettel.
Fragen?
telefonieren
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.
Bußgeld wegen falsch Parken:
Telefon: 0331 289 16 63
Auskunft zu anderen Verwarnungen:
Telefon: 0331 289 16 77
Öffnungs-Zeiten
9 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier. (nicht in Leichter Sprache)
Wo?
Adresse
Bußgeld-Stelle
Helene-Lange-Straße 6/7
14469 Potsdam
Deutschland