Sport kann man mit und ohne Behinderung machen.
Sportplatz
Menschen mit Behinderungen können zusammen
mit Menschen ohne Behinderungen Sport machen.
Das geht auch in vielen Sport-Vereinen in Potsdam.
Dort gehören Menschen mit und ohne Behinderungen
im Verein dazu.
Manchmal brauchen Menschen mit Behinderungen
Hilfen beim Sport.
Dafür fragt man:
- Den Sport-Verein.
- Den Stadt-Sport-Bund Potsdam.
- Den Bereich Sport bei der Stadt-Verwaltung.
In 10 Potsdamer Sport-Vereinen gibt es Inklusions-Sport.
In diesen Sport-Vereinen machen Menschen mit und
ohne Behinderungen zusammen Sport.
Diese 10 Sport-Vereine finden Sie in unserer
Sport-Arten-Datenbank.
Schreiben Sie das Wort Inklusion in das Suche-Feld hinein:
Dann bekommen Sie eine Liste mit diesen 10 Sport-Vereinen.
Inklusion
Belegungs-Pläne von den Sport-Anlagen von der Stadt Potsdam
Regelmäßige Veranstaltungen