Freizeit

Sie möchten etwas in Ihrer freien Zeit unternehmen? Viele Adressen und Tipps dazu, was Sie in der schönen Landes-Hauptstadt machen können, finden Sie hier. Für weitere Infos klicken Sie auf die Über-Schrift.

Feste und Märkte

Menschen feiern ein Fest. Menschen unterhalten sich und tanzen. Kinder rennen.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In Potsdam gibt es viele interessante Feste und viele schöne Märkte.

Kino

Kinosaal
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In Potsdam gibt es 3 Kinos.

Museum

An der Wand hängt ein Bild. Vor der Wand steht eine Skulptur und eine Vitrine.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In Potsdam gibt es viele Museums-Häuser. Dort können Sie Ausstellungen besuchen.

Sport

Sportliche Aktivitäten von Personen. Wettlauf, Basketball, Weitsprung.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In Potsdam gibt es viele Sport-Angebote mit verschiedenen Sport-Arten.

Theater

Theatersaal ohne Zuschauer. Auf der Bühne steht ein Tisch und ein Stuhl.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In Potsdam gibt es viele Theater-Angebote.