Mängel melden

Melden Sie gern einen Hinweis oder ein Problem in der Stadt.
Eine Gruppe von Menschen sitzt in einem modernen Besprechungsraum und diskutiert. Im Vordergrund zeigt eine Hand auf eine Reihe bunter, transparenter Sprechblasen, die digital über das Bild gelegt sind. Die Szene symbolisiert Kommunikation, Diskussion und Beteiligung
© LHP

Sie haben ein Schlagloch gesehen?
Oder Sie haben eine kaputte Straßen-Laterne entdeckt?

Auf dem Internet-Portal können Sie Ihren Hinweis melden.
Das Internet-Portal heißt: Mängel-Melder.

Melden Sie gern einen Hinweis oder ein Problem in der Landes-Hauptstadt.

Sie bekommen auf Ihren Hinweis eine Antwort. Die Antwort kommt von
der Verwaltung von Potsdam.

Hier finden Sie den Mängel-Melder: https://mitgestalten.potsdam.de/de/maengelmelder-leichte-sprache