Stunt-Show im Vulkan
Der Film-Park Babelsberg ist ein großer Freizeit-Park.
Hier gibt es alles zu Film und Fernsehen.
Zum Beispiel:
- Man kann den Film-Leuten bei der Arbeit zusehen.
- Es gibt viele Führungen,
zum Beispiel durch ein Film-Studio. - Man kann im Kino Filme ansehen.
- Es gibt verschiedene Vorführungen,
zum Beispiel eine Stunt-Show.
Stunt ist Englisch und bedeutet Kunst-Stück. - Und man kann sich die Häuser ansehen
von der Sendung Gute Zeiten, schlechte Zeiten. - Es gibt das Restaurant Prinz Eisenherz.
Dort kann man essen wie die Ritter.
Wo?
Address
Film-Park Babelsberg
Großbeerenstraße 200
14482 Potsdam
Deutschland
Telephone
Fax