Bildung in der Landes-Hauptstadt Potsdam
Musik-Schule „Johann Sebastian Bach“ in der Jägerstraße
Anschrift:
Haupt-Standort und Verwaltung (Haus 1)
Jägerstraße 3-4
14467 Potsdam
Telefon: 0331 289 6760
Telefax: 0331 289 6771
E-Mail: Musikschule@Rathaus.Potsdam.de
Zu der städtischen Musik-Schule gehört auch eine Zweig-Musik-Schule.
Die ist in dem Stadt-Teil Stern.
Die ist in dem Stadt-Teil Stern.
Zweig-Musik-Schule (Haus 2)
Galileistraße 6
14480 Potsdam
Musiker
In der Musik-Schule kann man etwas über Musik lernen.
Sie können mitmachen bei Musik-Kursen.
Zum Beispiel:
Wenn Sie ein Musik-Instrument lernen wollen.
Ein Musik-Instrument ist zum Beispiel:
Eine Flöte oder eine Gitarre
Chor im Nikolaisaal
In der Musik-Schule können Sie singen lernen.
Zum Beispiel in einem Chor.
Ein Chor ist eine Gruppe von Menschen die zusammen singen.
Familienorchester
Adresse
Musik-Schule 'Johann Sebastian Bach'
Jägerstraße 3-4
14467 Potsdam
Deutschland