Potsdam aus der Luft
Hier finden Sie viele Infos für alle Menschen, die in der Landes-Haupstadt Potsdam wohnen.
Zum Beispiel:
- Was Sie in Ihrer Freizeit machen können.
- Oder interessiert Sie, wer der Ober-Bürgermeister von Potsdam ist?
In diesem Bereich gibt es 6 verschiedene Themen:
Bildung
Klassen-Raum
Hier stehen Infos zu:
- Schulen und Hoch-Schulen
- Berufs-Schulen
- Bibliotheken
- Bildungs-Forum der Landes-Haupstadt Potsdam
- Kunst-Schule
- Musik-Schule
Politik und Verwaltung
Rathaus Potsdam
Hier stehen Infos zum:
- Ober-Bürgermeister
- Büro für Chancen-Gleichheit und Vielfalt
- Beirat für Menschen mit Behinderungen
- Bürger-Beteiligung
- und viele weitere Ansprech-Partner
Arbeit
Arbeit
Hier finden Sie Infos:
- zur Agentur für Arbeit oder dem Job-Center.
Zum Beispiel:
Wo Sie Arbeit finden. - zum Integrations-Amt der Landes-Hauptstadt Potsdam.
Freizeit
Selbst-Bestimmung Freizeit
Für Ihre Freizeit haben wir viele Infos und Tipps.
Zum Beispiel:
- wo Sie Sport machen können
- oder wo Sie beim Sport zusehen können
- hier stehen auch Infos zu den Museen
und Theatern in Potsdam.
Beratung
Stadt-Teile
Brandenburger Straße
Die Landes-Hauptstadt Potsdam ist in Stadt-Teile aufgeteilt.
Infos zu den Stadt-Teilen finden Sie hier.
Mängel melden
Auf den Internet-Portalen können Sie Hinweise oder Probleme melden.
Oder Anregungen und Kritik an die Verwaltung schicken.