Arbeit in der Landes-Hauptstadt Potsdam
           
  Agentur für Arbeit Potsdam
Die Agentur für Arbeit hilft dabei,
dass Menschen eine Arbeits-Stelle finden.
Zum Beispiel:
- Berufs-Beratung
 Welcher Beruf passt zu Ihnen?
 Die Agentur für Arbeit kann Sie dabei beraten.
 
- Ausbildungs-Vermittlung
 Wo können Sie eine Ausbildung machen?
 Die Agentur für Arbeit kennt freie Ausbildungs-Plätze.
 
- Arbeits-Vermittlung
 Wo finde ich eine Arbeit?
 Die Agentur für Arbeit kennt freie Arbeits-Stellen.
 
  Telefon
Kontakt
Telefon: 0800 4 55 55 00
Der Anruf ist kostenlos.
Beratungs-Angebot für Arbeitgebende
 
  Berufs-Bildung
Ein Arbeitgeber ist zum Beispiel ein Chef von einer Firma.
Die Agentur für Arbeit hilft auch Arbeitgebern.
- Sie sind Arbeitgeber und haben eine freie Arbeits-Stelle
 oder einen Ausbildungs-Platz?
 Die Agentur für Arbeit kann Ihnen helfen.
 
- Sie haben Fragen zum Thema Arbeit und Behinderung?
 Die Agentur für Arbeit kann Sie beraten.
 
Kontakt
Telefon
                          
         
  
Für Arbeitgebende
Telefon: 0800 4 55 55 20
Der Anruf ist kostenlos.
Öffnungs-Zeiten
 
  7:30 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)
Wo?
Adresse
Agentur für Arbeit
Horstweg 102/108
14478 Potsdam
Deutschland
Fax
              
          