Biosphäre im Volkspark Potsdam
Die Biosphäre ist im Volks-Park Potsdam.
So spricht man das: Bios-Fähre.
Die Biosphäre ist wie ein großes Gewächs-Haus.
In dem Gewächs-Haus gibt es viele Pflanzen und Tiere.
Die Pflanzen und Tiere sind aus den Tropen.
Die Tropen sind eine Gegend,
in der es immer warm ist.
Wie in Afrika oder in Süd-Amerika.
In der Biosphäre kann man viele Pflanzen und Tiere ansehen.
Zum Beispiel:
- Palmen und bunte Blumen
- Vögel, Schmetterlinge und Schlangen
Und man kann dort noch viel mehr entdecken.
Haben Sie weitere Fragen?
Rufen Sie gern Montag bis Freitag 9:00 - 15:00 Uhr an.
Telefon: 0331 550 74 0
Wo?
Adresse
Biosphäre im Volks-Park Potsdam
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam
Deutschland