Freizeit in der Landes-Hauptstadt Potsdam

Sport

Sportliche Aktivitäten von Personen. Wettlauf, Basketball, Weitsprung.
Sportliche Aktivitäten von Personen. Wettlauf, Basketball, Weitsprung.
Sport (© Stefan Albers)

In Potsdam gibt es viele Sport-Angebote
mit etwa 50 verschiedenen Sport-Arten.

In Potsdam gibt es etwa 169 Sport-Vereine.
Dort machen etwa 34.000 Menschen mit.
Viele Menschen machen selbst Sport.

Und viele Menschen kommen nach Potsdam
und sehen sich die Sport-Veranstaltungen an.

Für weitere Informationen klicken Sie auf die Sport-Vereine.

Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.