Maerker: Das Hinweis-Portal für Potsdam

Melden Sie gern einen Hinweis oder ein Problem in der Stadt.
Logo Maerker Potsdam
© LHP

Logo Maerker Potsdam

Sie haben ein Schlagloch gesehen?
Oder Sie haben eine kaputte Straßen-Laterne entdeckt?

Auf dem Internet-Portal können Sie Ihren Hinweis melden.
Das Internet-Portal heißt: Maerker.

Melden Sie gern einen Hinweis oder ein Problem in der Landes-Hauptstadt.

Sie bekommen auf Ihren Hinweis eine Antwort. Die Antwort kommt von
der Verwaltung von Potsdam.

Mit Bildern von Ampeln sehen Sie,
was die Verwaltung mit Ihrem Hinweis macht:

  • Rote Ampel: Der Hinweis wird noch nicht bearbeitet.
  • Gelbe Ampel: Der Hinweis wird gerade bearbeitet.
  • Grün-gelbe Ampel: Der Hinweis ist abgeschlossen.
  • Grüne Ampel: Der Hinweis wurde erledigt.

Hier finden Sie den Maerker: www.maerker.brandenburg.de/bb/potsdam

Das Internet-Portal Maerker ist nicht in Leichter Sprache.

Haben Sie Fragen zu dem Internet-Portal Maerker?

Dann rufen Sie gern an bei Frau Ermert (0331 289 1032) oder Herrn Karnstaedt (0331 289 1036).