
Plenar-Saal im Stadthaus Potsdam
Die Stadt-Verordneten-Versammlung hat 57 Mitglieder.
Die Bürgerinnen und Bürger von Potsdam wählen die Mitglieder.
Über was spricht die Stadt-Verordneten-Versammlung?
Das können Sie im Amts-Blatt von Potsdam lesen.
Das Amts-Blatt bekommen Sie im Rathaus.
Oder schauen Sie sich die Sitzungen der
Stadt-Verordneten-Versammlung im Internet an.
Weitere Informationen dazu finden Sie unten auf der Internet-Seite bei "Lesen Sie auch".

Gebärden-Sprache
Hinweis:
Für alle Sitzungen der Stadt-Verordneten-Versammlung gibt es Gebärden-Sprach-Dolmetschende vor Ort.
Gebärden-Sprach-Dolmetschende übersetzen Laut-Sprache in die natürliche Sprache der Gehörlosen.
Wenn Sie Gebärden-Sprach-Dolmetschende brauchen, müssen Sie das dem Büro der Stadt-Verordneten-Versammlung mitteilen.
Mindestens 10 Tage vor der Sitzung.
Der Sitzungs-Kalender und die Tages-Ordnung der Stadt-Verordneten-Versammlung steht hier:
Vorsitzende der Stadt-Verordneten-Versammlung
Herr Pete Heuer ist der Vorsitzende von der Stadt-Verordneten-Versammlung.
Pete Heuer leitet die Stadt-Verordneten-Versammlung.
Er ist von der Partei SPD.
Wo?
Adresse
Das Büro der Stadt-Verordneten-Versammlung
Friedrich-Ebert-Str. 79/81
SVV-Büro: Raum 268 - 274
14469 Potsdam
Deutschland