Soziale Hilfen

Kein Geld
Zum Beispiel:
Miet-Schulden oder Strom-Schulden.
Die Menschen können Hilfe bekommen.
Manche Menschen haben keine Wohnung.
Diese Menschen nennt man Obdachlose
oder Wohnungslose.
Diese Menschen können Hilfe bekommen.
Es gibt verschiedene Hilfen.
Wir beraten Sie gern zu den verschiedene Hilfen.

Gebühren
Gebühren
- keine
Öffnungs-Zeiten
9 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)
Wo?
Adresse
Behlertstr. 3a (Haus M/N)
14467 Potsdam
Deutschland