Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite
Hier finden Sie Informationen über die Landes-Hauptstadt Potsdam in Leichter Sprache.
Eine Übersicht mit den verschiedenen Themen finden Sie hier:
-
Leben in Potsdam
Hier finden Sie Infos für alle Menschen, die in der Landes-Haupstadt Potsdam wohnen: Infos zu Politik und Verwaltung, Arbeit und Bildung sowie Freizeit-Tipps. -
Potsdam besuchen
Hier finden Sie Infos über die Landes-Hauptstadt Potsdam: Infos zur Geschichte der Stadt, über die Sehenswürdigkeiten oder zu Themen wie Mobilität und Barrierefreiheit. -
Dienstleistungen
Hier finden Sie Infos zu Aufgaben der Stadt-Verwaltung. Hier können Sie lesen: Wo Sie etwas bekommen? Was Sie mitbringen müssen? Wer Ihnen dabei helfen kann?