Bußgeld-Stelle

Bußgeld-Stelle

Ordnungsamtsmitarbeiter laufen auf der Brandenburger Straße.
Ordnungsamtsmitarbeiter laufen auf der Brandenburger Straße.
Ordnungsamts-Mitarbeiter © Landeshauptstadt Potsdam
Sie sind zu schnell gefahren?

Oder Sie haben Ihr Auto falsch geparkt?
Und Sie haben einen Straf-Zettel bekommen?

Dann bearbeitet die Bußgeld-Stelle diese Straf-Zettel.

Die Bußgeld-Stelle bearbeitet auch andere Straf-Zettel.

Fragen?

Eine Frau, die telefoniert. Vor ihr befinden sich Zettel und Stift.
Eine Frau, die telefoniert. Vor ihr befinden sich Zettel und Stift.
telefonieren (© Stefan Albers)
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.

Bußgeld wegen falsch Parken:
Telefon: 0331 289 16 63

Auskunft zu anderen Verwarnungen:
Telefon: 0331 289 16 77

 

Öffnungs-Zeiten

Eine Uhr. Die Uhrzeit ist 9:00 Uhr.
Eine Uhr. Die Uhrzeit ist 9:00 Uhr.
9 Uhr (© Stefan Albers)

Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier. (nicht in Leichter Sprache)

 

 

Wo?

Adresse: 
Bußgeld-Stelle
Helene-Lange-Straße 6/7
14469 Potsdam
Deutschland
0331 289 1663
0331 289 1662