Kfz-Zulassung
Sie wollen ein Fahrzeug anmelden?
Auto
Zum Beispiel:
- Ein Auto oder Liefer-Wagen
- Ein Motor-Rad, Motor-Roller oder Mofa.
Dann kommen Sie zum Büger-Service-Center
oder zur Kfz-Zulassung- und Fahrerlaubnis-Behörde.
Voraussetzung / Unterlagen
Antrag
Vielleicht müssen Sie wichtige Unterlagen mitbringen.
Sie benötigen einen Termin,
um zu besprechen welche Unterlagen Sie brauchen.
- Für einen Termin klicken Sie bitte hier:
Termin-Verwaltung (nicht in Leichter Sprache)
Oder kommen Sie zu den Öffnungs-Zeiten und machen einen Termin aus.
Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.
Gebühren
Gebühren
Vielleicht müssen Sie Geld bezahlen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin,
um zu besprechen ob Sie Geld bezahlen müssen.
Wir beraten Sie gern zu allen Fragen.
Öffnungs-Zeiten der Kfz-Zulassung-Behörde
8 Uhr
Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)
Adresse
KFZ-Zulassungs-Behörde
Edisonallee 11 – 19
(Zugang über die Lotte-Pulewka-Str.)
14473 Potsdam
Deutschland