Naturkunde-Museum Potsdam
Das Naturkunde-Museum ist im alten Stände-Haus.
Hier können Sie etwas über die Tiere
und Pflanzen im Land Brandenburg erfahren.
Sie können hier viel lernen und entdecken.
Zum Beispiel:
- Können Sie eine Ausstellung besuchen.
Und bei einer Führung mitmachen. 
Hinweis:
  Ein Tier anfassen
Im Naturkunde-Museum gibt es auch Führungen für blinde oder seh-behinderte Menschen.
Sie können dort Dinge aus dem Museum anfassen.
Und es wird Ihnen erklärt wie die Dinge aussehen.
Und welche Geräusche sie machen.
Öffnungs-Zeiten
  9 Uhr
Dienstag 9:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 17:00 Uhr
Freitag 9:00 - 17:00 Uhr
Samstag 9:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 9:00 - 17:00 Uhr
Museums-Montag:
1. Montag im Monat 9 - 17 Uhr
An allen anderen Montagen geschlossen.
Adresse
Naturkunde-Museum Potsdam
Breite Straße 13
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon