
Stadt-Besichtigung
Entdecken Sie die Schönheiten von Potsdam.
Es gibt Stadt-Führungen für Einzel-Personen und für Gruppen.
Diese finden Sie hier:
(nicht in Leichter Sprache)
Ihr Partner vor Ort für Gruppen-Aufenthalt:
Potsdam Marketing und Service GmbH
Babelsberger Straße 26
14473 Potsdam
www.potsdamtourismus.de
Mail: gruppen@potsdamtourismus.de
Telefon: (+49) 0331 275 58 50
Sie können die Landes-Hauptstadt zu Fuß ansehen oder mit dem Rad.
Sie können auch eine Rundfahrt mit dem Bus machen.
Oder Sie können eine Rundfahrt mit dem Schiff machen.
Das ist ein ganz besonders schönes Erlebnis.
Unten finden Sie Anbieter von Stadt-Führungen und Stadt-Rundfahrten.
Für weitere Informationen klicken Sie auf die Anbieter.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.