Soziale Hilfen

Wohnungs-Sicherung

Geldscheine sind durchgestrichen. Bedeutung: Kein Geld.
Geldscheine sind durchgestrichen. Bedeutung: Kein Geld.
Kein Geld (© Stefan Albers)
Manche Menschen haben Schulden.
Zum Beispiel:
Miet-Schulden oder Strom-Schulden.
Die Menschen können Hilfe bekommen.

Manche Menschen haben keine Wohnung.
Diese Menschen nennt man Obdachlose
oder Wohnungslose.
Diese Menschen können Hilfe bekommen.

Es gibt verschiedene Hilfen.
Wir beraten Sie gern zu den verschiedene Hilfen.
 
Zwei 5 Euro Geldscheine und wenige Münzen.
Zwei 5 Euro Geldscheine und wenige Münzen.
Gebühren (© Stefan Albers)

Gebühren

  • keine
     





Öffnungs-Zeiten

Eine Uhr. Die Uhrzeit ist 9:00 Uhr.
Eine Uhr. Die Uhrzeit ist 9:00 Uhr.
9 Uhr (© Stefan Albers)

Die Öffnungs-Zeiten finden Sie hier.
(nicht in Leichter Sprache)

 



 


Wo?

Adresse: 
Behlertstr. 3a (Haus M/N)
14467 Potsdam
Deutschland
0331 289 22 20
0331 289 84 2678