Blick von der Havelbucht Richtung Potsdam West
Die Stadt-Teile Brandenburger Vorstadt
und Potsdam West sind sehr beliebt.
Hier kann man schön wohnen.
In den Stadt-Teilen finden Sie
viele schöne Ausflugs-Ziele.
Zum Beispiel:
Den Park Sanssouci
und das Schloss Sanssouci.
Das Neue Palais oder
das Schloss Charlottenhof.
Brandenburger Straße
neben der Fußgänger-Zone von Potsdam.
Die Fußgänger-Zone heißt Brandenburger-Straße.
Hier finden Sie viele Restaurants, Cafes und
Geschäfte zum Einkaufen.
Sie finden dort auch das Brandenburger-Tor.
Wildpark
Der Wald heißt Wildpark.
Hier können Sie wandern und spazieren gehen.
Oder Sie können hier mit dem Fahrrad fahren.
Oder Sie können hier mit dem Fahrrad fahren.
Wo?
Adresse
Brandenburger Vorstadt - Potsdam West - Wildpark
Zeppelinstraße
14471 Potsdam
Deutschland