Das Dorf mit Storchen-Nest.
Grube
Der Stadt-Teil Grube gehört seit dem Jahr 1993 zu Potsdam.
In der Umgebung von Grube gibt es sehr viel Natur.
Zum Beispiel:
- Es gibt viele kleine Seen und Bäche.
Dort können Sie zum Beispiel Angeln.
Oder mit einem Boot fahren. - Es gibt große Wiesen und Wälder.
Hier können Sie wandern gehen.
In Grube befinden sich mehrere Storchen-Nester.
Im Sommer kann man hier Störche beobachten.
Zu dem Stadt-Teil Grube gehört: Neugrube, Nattwerder und Schlänitzsee.
Wo?
Adresse
Grube
Wublitzstraße
14469 Potsdam
Deutschland