
Zum vierten Mal gibt es in Potsdam die Inklusions-Tage.
Die Inklusions-Tage sind Veranstaltungen für Menschen mit und ohne Behinderung.
Jeder der möchte kann daran
teilnehmen oder mitmachen.
Dieses Jahr gibt es mehr als
50 tolle Veranstaltungen.
Zum Beispiel:
- Podiums-Diskussionen
- inklusive Führungen und Lesungen
- Partys und Konzerte
- Sport-Angebote
Bei spannenden Mitmach-Aktionen
können Sie neue Sachen ausprobieren.
Die Inklusions-Tage zeigen wie bunt Potsdam ist.
Und wie schön es ist zusammen Dinge zu erleben!
Die Potsdamer Inklusions-Tage sind
1 Monat mit tollen Angeboten.
Und das Wichtigste ist:
Alle sind herzlich willkommen!
Was: Potsdamer Inklusions-Tage
Wann: 27. April bis 26. Mai 2024
Wo: an verschiedenen Orten in Potsdam.
Die Landes-Hauptstadt Potsdam
möchte eine Stadt für alle sein.
Und die Landes-Hauptstadt Potsdam
möchte Teilhabe für alle.
Teilhabe bedeutet:
Alle Menschen können überall dabei sein.
Und alle Menschen können überall mitmachen.
Es ist egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
Downloads
- Programm der Potsdamer Inklusionstage