Heilands-Kirche
Sacrow ist der kleinste Stadt-Teil von Potsdam.
Aber es gibt hier viel zu entdecken.
Zum Beispiel gibt es hier:
- den Sacrower-See
- einen Königswald
- einen Schloss-Park
Es gibt auch ein Schloss im Schloss-Park.
Das Schloss heißt:
Sacrower Schloss.
Hier können Sie schön spazieren gehen.
Es gibt auch eine schöne Kirche im Schloss-Park.
Die Kirche heißt: Heilands-Kirche.
Die Kirche steht direkt am Wasser.
Wo?
Adresse
Sacrow
Straße nach Sacrow
14469 Potsdam
Deutschland