Das Obst-Paradies im Norden von Potsdam
Obst-Baum in Satzkorn
Der Stadt-Teil Satzkorn gehört
seit dem Jahr 2003 zu Potsdam.
Satzkorn ist bekannt für leckeres Obst.
Hier gibt es viele Felder und Obst-Bäume.
Zum Beispiel:
Kirschen, Pflaumen und Äpfel.
Es gibt viel Natur in Satzkorn. Kirche im Ortszentrum
Hier können Sie wandern gehen
oder mit dem Fahrrad fahren.
Schon vor vielen Tausend Jahren
wohnten hier Menschen.
Es gibt eine Kirche in Satzkorn.
Die Kirche ist auch sehr alt.
Wo?
Adresse
Satzkorn
Satzkorner Dorfstraße
14476 Potsdam
Deutschland