Potsdamer Inklusions-Tage

Sie sehen das Motiv der Potsdamer Inklusionstage das ist auch der Inklusionspreis
© LHP
Potsdamer Inklusionstage

Zum vierten Mal gibt es in Potsdam die Inklusions-Tage.

Die Inklusions-Tage sind Veranstaltungen für Menschen mit und ohne Behinderung.

Jeder der möchte kann daran
teilnehmen oder mitmachen.

Dieses Jahr gibt es mehr als
50 tolle Veranstaltungen.

Zum Beispiel:

  • Podiums-Diskussionen
  • inklusive Führungen und Lesungen
  • Partys und Konzerte
  • Sport-Angebote

Bei spannenden Mitmach-Aktionen
können Sie neue Sachen ausprobieren.

Die Inklusions-Tage zeigen wie bunt Potsdam ist.
Und wie schön es ist zusammen Dinge zu erleben!

Die Potsdamer Inklusions-Tage sind
1 Monat mit tollen Angeboten.

Und das Wichtigste ist:
Alle sind herzlich willkommen!

Was: Potsdamer Inklusions-Tage
Wann: 27. April bis 26. Mai 2024
Wo: an verschiedenen Orten in Potsdam.

Die Landes-Hauptstadt Potsdam
möchte eine Stadt für alle sein.
Und die Landes-Hauptstadt Potsdam
möchte Teilhabe für alle.

Teilhabe bedeutet:
Alle Menschen können überall dabei sein.
Und alle Menschen können überall mitmachen.
Es ist egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.

Downloads